News

Am vergangenen Wochenende startete bei den D- bis A-Junioren die Saison 2019/20. Dabei konnten ausgezeichnete vier Siege verzeichnet werden. 
Nur unsere neugegründete D2 musste Lehrgeld zahlen, aber lest selbst:

Am 20.01.2019 fand der 1. Budenzauber unserer F-Junioren in der Blau-Gelb-Arena statt.
Mit guter Organisation und mit Hilfe der TSG-Eltern konnte man ein anschauliches und spannendes Turnier veranstalten. Nach insgesamt 12 Vorrundenspielen in 2 Gruppen standen auch die Teilnehmer für die beiden Halbfinalspiele fest.

Die D-Jugend der TSG nahm am vergangenen Wochenende an zwei Hallenturnieren teil und kehrte sehr erfolgreich zurück.

Am Samstag nahmen die Jungs und Mädels am Turnier beim Senftenberger FC 08 teil. Nach vier Siegen und einem Unentschieden konnte man das Turnier für sich entscheiden :) Es war ein tolles Turnier mit schönen Spielen - Danke dafür an den Veranstalter und die teilnehmenden Mannschaften.

© 2017-2018 my-webconcept.de