News

Am vergangenen Wochenende startete bei den D- bis A-Junioren die Saison 2019/20. Dabei konnten ausgezeichnete vier Siege verzeichnet werden. 
Nur unsere neugegründete D2 musste Lehrgeld zahlen, aber lest selbst:

Am 20.01.2019 fand der 1. Budenzauber unserer F-Junioren in der Blau-Gelb-Arena statt.
Mit guter Organisation und mit Hilfe der TSG-Eltern konnte man ein anschauliches und spannendes Turnier veranstalten. Nach insgesamt 12 Vorrundenspielen in 2 Gruppen standen auch die Teilnehmer für die beiden Halbfinalspiele fest.

Die D-Jugend der TSG nahm am vergangenen Wochenende an zwei Hallenturnieren teil und kehrte sehr erfolgreich zurück.

Am Samstag nahmen die Jungs und Mädels am Turnier beim Senftenberger FC 08 teil. Nach vier Siegen und einem Unentschieden konnte man das Turnier für sich entscheiden :) Es war ein tolles Turnier mit schönen Spielen - Danke dafür an den Veranstalter und die teilnehmenden Mannschaften.

Das vergangene Wochenende waren nur noch die D- bis A-Junioren am Ball und konnten zwei Siege feiern. Jedoch mussten die C- und die B-Jugend Niederlagen hinnehmen.

Hier die Berichte:

 

Am ersten richtig frostigen Wochenende der Saison waren bis auf die A-Jugend alle Mannschaften im Einsatz.

Ähnlich der Witterung fielen die Ergebnisse insgesamt eher durchwachsen aus..

Wie gehabt zu Beginn die Spielberichte von F- und E-Jugend

C-Junioren:

TSG - SV Blau Gelb 90 Sonnewalde 3:3

Nach vier Wochen Pause wollte sich die TSG-Elf nach der Niederlage im letzten Spiel rehabilitieren.

Direkt zu Beginn des Spiels fiel nach einer missglückten Abwehraktion der Treffer zum 0:1.
Jedoch ließen sich die Gastgeber davon nicht beeindrucken und spielten teilweise sehr ansehnlich nach vorne.
Der Ausgleich entstand durch eine Situation, in dem die Gäste früh unter Druck gesetzt und so zu einem zu kurzen Rückpass gezwungen wurden. Der daraufhin eroberte Ball wurde schnörkellos zum Ausgleich ins Tor untergebracht.

© 2017-2018 my-webconcept.de