News

Das vergangene Wochenende waren nur noch die D- bis A-Junioren am Ball und konnten zwei Siege feiern. Jedoch mussten die C- und die B-Jugend Niederlagen hinnehmen.

Hier die Berichte:

 

Am ersten richtig frostigen Wochenende der Saison waren bis auf die A-Jugend alle Mannschaften im Einsatz.

Ähnlich der Witterung fielen die Ergebnisse insgesamt eher durchwachsen aus..

Wie gehabt zu Beginn die Spielberichte von F- und E-Jugend

C-Junioren:

TSG - SV Blau Gelb 90 Sonnewalde 3:3

Nach vier Wochen Pause wollte sich die TSG-Elf nach der Niederlage im letzten Spiel rehabilitieren.

Direkt zu Beginn des Spiels fiel nach einer missglückten Abwehraktion der Treffer zum 0:1.
Jedoch ließen sich die Gastgeber davon nicht beeindrucken und spielten teilweise sehr ansehnlich nach vorne.
Der Ausgleich entstand durch eine Situation, in dem die Gäste früh unter Druck gesetzt und so zu einem zu kurzen Rückpass gezwungen wurden. Der daraufhin eroberte Ball wurde schnörkellos zum Ausgleich ins Tor untergebracht.

© 2017-2018 my-webconcept.de