News

Am 20.01.2019 fand der 1. Budenzauber unserer F-Junioren in der Blau-Gelb-Arena statt.
Mit guter Organisation und mit Hilfe der TSG-Eltern konnte man ein anschauliches und spannendes Turnier veranstalten. Nach insgesamt 12 Vorrundenspielen in 2 Gruppen standen auch die Teilnehmer für die beiden Halbfinalspiele fest.


Im 1. Halbfinale spielte der SV 1885 Golßen e.V. gegen SV Grün-Weiß Lübben, bei dem sich die Lübbener durchsetzen konnten.

Im 2. Halbfinale spielte TSG Lübbenau FI gegen den Kolkwitzer SV 1896 e.V.. Hier stand es nach regulärer Spielzeit 0 : 0 und es ging ins Neunmeterschießen. Hier unterlagen unsere jüngsten Schützlinge und der Kolkwitzer SV zog somit ebenfalls ins Finale ein.

Im Platzierungsspiel um Platz sieben unterlag unsere 2. Mannschaft knapp mit 1 : 2 gegen gegen F.C. Stern Marienfelde F4. Stern Marienfelde G1 setzte sich im Spiel um Platz 5 mit einem 5:4 nach 9m schießen gegen SV Wacker 21 Schönwalde durch. Im Spiel um Platz 3 gewann unsere Tsg F1 mit 2:0 gegen den SV 1885 Golßen.

Das Finale gewann der Kolkwitzer SV gegen Grün-Weiß Lübben mit 3:2 und wurde somit auch verdienter Turniersieger! #Glückwunsch

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften, den Schiedsrichtern, den zahlreichen Helfern, Organisatoren und Eltern für das schöne und gelungene Turnier.

Übersicht Platzierungen:
1. Kolkwitzer SV 1896 e.V
2. SV Grün-Weiß Lübben
3. TSG Lübbenau FI
4. SV 1885 Golßen
5. Stern Marienfelde G1
6. SV Wacker 21 Schönwalde
7. Stern Marienfelde F4
8. TSG Lübbenau FII

© 2017-2018 my-webconcept.de