News

Die D-Jugend der TSG nahm am vergangenen Wochenende an zwei Hallenturnieren teil und kehrte sehr erfolgreich zurück.

Am Samstag nahmen die Jungs und Mädels am Turnier beim Senftenberger FC 08 teil. Nach vier Siegen und einem Unentschieden konnte man das Turnier für sich entscheiden :) Es war ein tolles Turnier mit schönen Spielen - Danke dafür an den Veranstalter und die teilnehmenden Mannschaften.


Am Sonntag lud dann die SpVgg Blau-Weiß 90 Vetschau ein. Gespielt wurde diesmal nach Futsal-Regeln. Unsere Jungs benötigten einige Zeit für die Umstellung. Dennoch war bis zum letzten Spiel der Turniersieg möglich. In besagtem letzten Spiel unterlag die TSG auf Grund eines unglücklichen Kopfball-Eigentors. Dennoch stand ein toller zweiter Platz am Ende hinter den Junioren des SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz. Glückwunsch dazu und auch hier ein großes Dankeschön an den Veranstalter :)

Ein Dank gilt an dieser Stelle natürlich auch wieder allen Eltern für ihre Unterstützung :) Es war ein sehr erfolgreiches Wochenende, auf das man als Trainer, Eltern und Verein sehr stolz sein kann. #Weiterso #Minigurkenpower

Heute Nachmittag folgt dann noch die Zusammenfassung des eigenen F-Junioren-Turniers, also seid gespannt!

© 2017-2018 my-webconcept.de